Büroprofil

 

Die Kaminsky Naturschutzplanung GmbH geht zurück auf die Partnerschaftsgesellschaft Geise & Partner, in der Geschäftsführer Stefan Kaminsky seit 2001 als Gesellschafter tätig war. Im Zuge einer Umstrukturierung wurde Ende 2010 Kaminsky Naturschutzplanung GmbH gegründet. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in diversen Arbeitsfeldern bieten wir Ihnen eine Vielzahl verschiedenster Leistungen im Zusammenhang mit naturschutzfachlichen Gutachten, Planungen, Kartierungen etc.

 

Zur Bearbeitung komplexer Projekte schließen wir uns gerne mit anderen Fachbüros, Landschaftsarchitekten und assoziierten Mitarbeitern zusammen. Die Konzeption und Betreuung von Internetseiten erfolgt in der Regel in Zusammenarbeit mit KAMINSKY-design. Bei ausgewählten wissenschaftlichen Projekten kooperieren wir außerdem z.B. mit dem Lehrstuhl für Tierökologie der Universität Würzburg.

 

Zur Wahrung des aktuellen, wissenschaftlichen Standards werden von allen Mitarbeitern regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen, Seminare und Fachtagungen besucht. Zudem bestehen Mitgliedschaften (Büro- oder Einzelmitgliedschaften) zu einer Vielzahl von wissenschaftlichen Vereinigungen und Arbeitskreisen:

©2011 Kaminsky Naturschutzplanung GmbH  -  Impressum/Datenschutz  -  Home